KINTSUGI

HEILKUNST IN GOLD

KINTSUGI

GOLD REPARATUREN

KINTSUGI

HEILKUNST IN GOLD

KINTSUGI

GOLD REPARATUREN

KINTSUGI - Reparieren mit GOLD

Zum GLÜCK liegt alles in Scherben!
Denn Scherben bringen Heil & Segen mit KINTSUGI.

KINTSUGI hat den Ansatz aus Zerbrochenem die wahre Schönheit herauszuholen, die im Verborgenen gefangen war.

Meine KINTSUGI KUNST besteht darin Porzellan, Ton, Speckstein zu zerbrechen. Zum GLÜCK liegt dann alles in Scherben und meine künstlerische Arbeit kann beginnen. Das Zerbrochene will neu und stabil mit Goldklebepulver zusammen gefügt werden. Dadurch entstehen goldenen Nähte, Formen und Goldspiegel, die jedem Teil eine eigene außergewöhnliche Ausstrahlung & Schönheit verleihen und es dadurch zu einem Unikat & Schmuckstück werden lassen.

Jedes KINTSUGI TEIL erzählt seine eigene Geschichte und deren Verbindungen ...
Ich heile selbst an KÖRPER, GEIST & SEELE durch diese wunderbare Arbeit. Ich spüre eine tiefe Verbidnung zu KINTSUGI und danke dem Leben für diese Wegkreuzung. Es hat etwas Alchemistisches und ich spüre, wie ich mit jedem Teil das ich zusammen füge, tiefer eingesteige und es sich in mir immer mehr verwurzelt und verankert.

Ich biete meine Teile außer von Mund zu Mund auch im 5 Sinne Laden und im Yoga & Naturladen von Monika Bösing in Oberstdorf an. Jedesmal, wenn ich die Teile im Schaufenster leuchten sehe, bin ich tief berührt.

Auch fühle ich mich aufgerufen, mich Ihrer zerbrochenen HERZSTÜCKE aus Porzellan, Ton oder Speckstein anzunehmen und biete somit einen KINTSUGI REPARATUR SERVICE an.

KINTSUGI zeichnet sich durch Entschleunigung & Achtsamkeit aus. Während Zerbrochenes durch KINTSUGI wieder neu zusammen gefügt wird, spüre ich jedes Mal wie Demut & Liebe zum Detail durch meinen Körper fließen. Eine Art von Meditation entsteht. Ein Flow ... Ruhe für meinen regen Geist & Heilung meiner Seele.

Durch diesen Zustand meines Selbst habe ich das Gefühl gute Arbeit zu leisten & etwas mit Liebe gemachtes weiterzugeben. Dies bringt Licht in mich, meine Arbeit & mein Leben. Manchmal könnte ich viele Stunden KINTSUGI widmen ... ohne Worte in Stille mit mir.

Durch KINTSUGI erkenne ich, dass nicht alle Wunden in mir verheilt sind ... und so entstehen eben auch KINTSUGI Teile, bei denen eine Lücke ensteht und bleibt ... und so etwas Neues - nicht perfekt Wundervolles sich zeigt.

KINTSUGI HEALS MY SOUL
by doing this work.

Petra Schätzler

Petra Schätzler

KINTSUGI WORK

Hier ein Einblick in meine Arbeiten.
Rufen Sie ich an, wenn Sie an einem KINTSUGI TEIL interessiert sind und wir besprechen alles weitere

Petra Schätzler
0 178 / 83 53 105

REPARATUREN MIT GOLD

Ist Ihnen etwas zerbrochen? Nur noch Scherben was Ihnen am Herzen liegt?
Ich biete einen KINTSUGI-Reperaturservice für Ton-Waren, Porzellan, Speckstein und mehr.
Auf Wunsch auch mit reinem Gold.
Mit Mut zur Lücke gehen.

Kreative Reaparatur Ihrer Lieblingsstücke.
... Zum Glück liegt alles in Scherben!

 

Rufen Sie ich an und wir besprechen alles weitere

Petra Schätzler
0 178 / 83 53 105

 

BIRKENECK | LUDWIGSTR: 4 | 87561 OBERSTDORF